DSL-Deadline: Donnerstag, 8.12.

Ab 8.12. gibt es endlich wieder Internet im trauten Heim. Danke an dieser Stelle an 1und1 für die gute Betreuung im kostenpflichtigen Support bei der die überfreundliche Stimme schon zur Begrüßung 2 Minuten redet.
Danke, dass ich 12 Wochen nach meinem Umzug immer noch kein DSL hatte und selbst eure Experten nicht den Fehler finden konnten, bis sich alles auf einen Schlag von selbst erledigt hat (Danke an dieser Stelle an Gott für den Zufall).
Danke auch, dass ihr meine Ports so schnell freigeschaltet habt, nachdem ihr erfahren habt, dass ich zu Alice wechseln möchte.
Danke, dass ihr immer noch nicht wisst, wo ich wohne.
Danke, dass ihr keine Namen in Support-Emails lest.
Danke, dass eure Supportmitarbeiter so verschiedene Meinungen darüber haben, was bei einem DSL-Umzug passiert.
Danke, dass eure Supportmitarbeiterinnen einen Kurs mitmachen, in dem der Unterschied zwischen Hausnummer 54 und 45 erklärt wird.
Danke insbesondere deswegen für all das, weil ich schon seit 6 Jahren (ihr wisst schon, damals hießt ihr noch Puretec) treudoofer Kunde bei euch bin.

Euer David Schommer feat. Alice
Alice-DSL
AndreasBreitbach - 4. Dez, 19:26

Also eins muss man ja anmerken: "Alice"(oder Vanessa Hessler, wie sie echt heisst) sieht ja echt nicht schlecht aus...1und1 mag ja ein Unternehmen aus der Heimt sein(Sitz in Montabauer/Ww.) hat aber bei weitem nicht so schlagkräftige Argumente.....also ich hätte 1und1 wohl nach so einer Orgie den Rücken gekehrt.

Brettchen (Gast) - 22. Dez, 01:34

Wie schön, dass sie Dich doch noch als Kunden halten konnten. Alice im Wunderland wäre vielleicht ne Alternative gewesen, aber hauptsache es läuft jetzt. Schätz dich glücklich. Als wir uns bei Arcor angemeldet haben, brauchten sie ein halbes Jahr, um alles mit der Telekom zu klärenund schoben sich den schwarzen Peter hin und her. Damals wurd ich regelmäßiger Bib-Pool Nutzer. Die Hölle! Jetzt schnurrt das WLAN wie ein Kätzchen.

Trackback URL:
https://medien24.twoday.net/stories/1228533/modTrackback


In eigener Sache
Internet
Music
Netfound
Uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren